Downgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen

Ich habe ein Firmen S5 und das Lollipop update gemacht. Wie viele bin auch ich unzufrieden.
Kann ich das Galaxy downgraden?


Aber da es ein Firmenhandy ist sollte kein knox o.ä. auf den plan gerufen werden. Da dies ja anscheinend noch immer nicht zurück zusetzten ist.
 
Das wird es auch nie sein aber das ist ein anderes Thema. Zum Tooic: nutz mal die SuFu dann wirst du fündig das Thema wurde breits mehrfach besprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht folgen
 
Wo ist das Problem?

a: Knox wird nie zurrück zu setzen sein da Knox ein Hardware basierendes Modul ist
b: nutze die Foren Suchfunktion und die wirst mindestens einen Thread finden in dem der nicht zu empfehlende Downgrade erklärt wird
 
Knox war nur ein Hinweis, das interessiert mich nicht!
Und ich finde diesbezüglich nichts, da ich komplett flashen müsste. Kann ich aber nicht da es noch daten gibt welche ich brauche (Exchange Server....).

Als nochmal, gibt es eine möglichkein downzugraden?
 
Nicht ohne Komplett neu zu flashen. Und nochmal: Es wurde hier mehrfach besprochen und nein ich suche dir den Thread nicht raus.
 
Brauchst du auch nicht ich hab 7 Tabs offen, keiner passt 100% zu meiner frage. Ich kann auch selbst suchen.

Deine Antwort mit nein nicht ohne flash, hätte gereicht.

Danke trotzdem
 
Na wie solls denn gehen ohne Flash? Egal...bitte gern geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • egerlach
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Cloud
Cloud
T
  • taz2812
Antworten
4
Aufrufe
1.742
corvuscorax
C
longbow24
Antworten
2
Aufrufe
2.158
longbow24
longbow24
Zurück
Oben Unten