Echo beim Galaxy S5

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab heute drei Sims untereinander getauscht und der fehler ist immer bei dem einen gelegen.

mmmm00000 schrieb:
Hab eine Sim von bob versucht und mit meinem S5 angerufen,hab auch meine Stimme doppelt gehört.
Bob hab ich und alles ist Top!

Hat ja auch nichts mit bob oder drei zu tun. Hab die vermeintliche sim derzeit in einem nokia c5 drinnen und da kann jeder anrufen und es gibt kein Echo . Also muß es doch am S5 meiner Frau liegen.

Ich tippe auch ganz stark aufs S5 als Verursacher.

Ja melde mich wenn ich mehr weiß. Danke vorerst.

So , hab das S5 nach 1,5 Wochen vom Service zurückbekommen. Was soll ich sagen, es ist immer noch das gleiche. Was kann ich noch tun ? Ist das beim Samsung Service so üblich das man ein kaputtes Handy zurück bekommt.
Ich mein ich bezahl nicht viel Geld für ein Top Smartphone mit dem ich dann nicht ordentlich telefonieren kann. Ganz zum schweigen vom Tarif den meine Frau nicht nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das kanns jetzt aber nicht sein. Unbedingt bei Samsung beschweren und auf eine Lösung drängen.

Hallo. Bei Samsung Österreich oder beim Service ?

Probiers am besten über Facebook bei Samsung Österreich, da hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht!
Einfach auf deren seite deinen fall schildern und um Hilfe bitten!

OK, super danke.

Lass dich nicht abwimmeln. Dafür MUSS eine Lösung gefunden werden!

Hallo, war gestern beim Samsung Service und hab den Fehler vorgeführt. Interessanterweise ist das Echo am stärksten wenn man mit einem S5 anruft. Insgesamt ist das Echo so hörbar das man nicht mehr normal telefonieren kann. So weit so gut , die haben das S5 nochmal eingeschickt . Super Lösung, da hat meine Frau seit 4 Wochen einen Tarif bei drei und kann ihn nicht nutzen. Gut telefonieren geht auch mit ihrem alten guten Nokia, aber dafür gebe es günstigere Tarife. Drei hab ich natürlich auch angeschrieben , aber keine Antwort. Ist ja klar , denn Tarif muss man ja so oder so bezahlen. Das das alles legal ist in so einem gut organisierten Europa, ja nicht auf den denn Konsumenten schauen ,der soll nur Pflichten haben. OK , dann warten wir die nächsten 2 Wochen.

Wenn jetzt beim zweiten mal wieder nichts rauskommt würde ich andere Seiten aufziehen. Du hast nicht zufällig eine Rechtsschutzversicherung?

Hallo, leider nur fürs Auto.

Ich drück dir wirklich die Daumen. Hilft dir jetzt nichts, aber ich hab mit dem Samsung Service nur gute Erfahrungen gemacht. Leider ist aber der österreichische Servicepartner mobiletouch mal so und mal so.
Freund von mir hat sein htc zu denen geschickt weil das GPS nicht ging. Zwei Wochen später kam es retour "kein Fehler gefunden". Htc hat ihn dann nach langen hin und her ein neues telefon geschickt.

Ja danke für deine kompetente Unterstützung. Derzeit kann ich eh nur warten bis das S5 zurückkommt. Wenn es wieder nicht funktioniert dann werde ich mich direkt an Samsung wenden und bei 3 ordentlich Dampf machen. Zu 3 fällt mir noch der Werbeslogan ein " Es geht auch anders".
Komme von A1 und so zu sagen vom Regen in die Traufe eben.
lg.Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Bist du wiener? Wenn ja bring es selbst zu mobiletouch und verlange einen Techniker dem du den Fehler vorführen kannst!

So nach 6 mal einsenden melde ich mich wieder. Das Handy ist unreparierbar und nach energischen Intervenieren gab es vorige Woche ein neues S5. Wenn die S5 nicht so gut währen würden wir es verkaufen, nach diesen Vorgängen.
lg.Manfred

Sehr bitter. Was ich nicht ganz verstehe, der fehler ist doch leicht zu reproduzieren, warum testen das die Techniker nicht bevor es retour geht?

Ja das frag ich mich auch.Nach dem sechsten mal hab ich den Mitarbeiter im Shop gezwungen mit mir zu telefonieren und dann war ihm klar das man so nicht telefonieren kann.