G900F Email Anhänge herunter laden

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Morgen

ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit LineAge 15.1 8.10 drauf.

Wenn ich normal über dem Internet auf T-Online gehe und mich dort einlogge, kann ich über diesem Wege keine PDF herunter laden, die Speicherung schlägt fehl. Ich möchte keine T-Online App installieren. Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich mit meinem Handy über den normalen Internet Browser auf GMX gehe, auch hier kann ich keine Anhänge auf meinem Handy herunterladen. Den Adobe Reader habe ich drauf, das ist nicht das Problem, dass ich keine Anhänge herunterladen kann, z. B. eine PDF, dass ist das eigentliche Problem.

Gestern habe ich eine Mail bekommen mit Anhang, die ich mit Line Age nicht herunter laden konnte.
Dann nahm ich das Originale S6 vom Freund, ging mit dem Browser ins Internet und konnte da die PDF ganz normal herunterladen und öffnen.

Muss ich was besonderes einstellen oder warum ist das Problem mit meinem Handy?

Samsung Galaxy S5
SM-G900F
Lineage 15.1
Android 8.10
Nightley vom 27.08.2018 ist drauf

Danke
 
Du musst dem Browser den Zugriff auf den Speicher erlauben. Dann sollte es gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
@audianer

Danke für den Hinweis,

wo genau kann ich das genau einstellen?? Optimal wäre es, wenn es dann auf SD abgespeichert werden würde
Das gleiche gilt auch für versendete Bilder.
 
Welchen Browser nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
ich kann dir das gar nicht sagen
das ist der, der Standardmäßig in Lineage hinterlegt ist
Suchmaschine ist Google
 
Okey also nicht Google Chrome.

Dann geh mal in die Einstellungen unter Apps und suche dort "Internet" o.Ä., da gehst du dann drauf und auf "Berechtigung". Hier dann bei "Speicher" den Zugriff erlauben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
@audianer

Habe ich in den Apps geschaut und den BROWSER gefunden
Unter Berechtigungen habe ich SPEICHER stehen

Mehr kann ich da nicht einstellen und ich habe ausser den Standortt alles Freigegeben!!!

Downloaden tut er trotzdem nicht

Habe wohl keinen Neustart gemacht....
 

Ähnliche Themen

S
  • sandrasamstag
Antworten
4
Aufrufe
2.076
LutzT
LutzT
balu-samson
Antworten
6
Aufrufe
1.418
Pennywise
Pennywise
ottosykora1
Antworten
5
Aufrufe
1.290
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten