Entsperren mit doppel klick möglich?

A

alec2004

Erfahrenes Mitglied
52
Hi

gibt es eine App mit der man das S5 mit einen Doppelklick auf´s Display

wie beim HTC M8 entsperren kann?

vielen dank
 
Das würde mich auch interessieren. Als ich das S5 noch nicht hatte schaute ich es mir genau bei Saturn an. Durch Zufall ging das Display an als ich drauf getippt habe. Von daher muss es gehen
 
nobby50 schrieb:
Durch Zufall ging das Display an als ich drauf getippt habe. Von daher muss es gehen

Da irrst du dich leider. Das war dann tatsächlich nur Zufalle. Der Original Kernel des S5 unterstützt kein Tap2Wake. Das geht nur mittels zusätzlicher Apps oder Kernels. Letzten Monat kam dieses Feature von LG auf´s S3
How to Get LG's "Knock Code" Feature on Your Galaxy S3 for Increased Lock Screen Security « Samsung Galaxy S3

Für das S5 gibt es das noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankDr und corr
Was es aber gibt, ist das berührungslose Einschalten durch Bewegen der flachen Hand über die rechte obere Ecke. (Einstellungen | [Personalisierung] Eingabehilfe | Geschicklichkeit und Interaktion | Air-Aktivierung)
 
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Cool-Danke. Reicht doch vollkommen
 
Natürlich gibts da schon eine app dafür :

Knockr (Beta)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Ach stimmt...Davon hatten wir beide es glaube vor ner Weile schonmal ;)
 
So ist es :biggrin:

Funktioniert auch einwandfrei, ausser man hat sms popup aktiviert. Das bleibt dann ständig an.
 
Muss man auch nicht, wozu gibt es das Internet ;-)
 
Alias Lg wäre geil, die Funktion zum entsperren vom Flaggschiff Lg G3, hab's jetzt auch auf meinem Lg Pad 8.3...gibbet eine Mõglickeit das auf dem Samsung zu integrieren....am besten ohne Root, falls Voraussetzung dafür...wie kriegt man das auf's. Phone?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
501
DwainZwerg
DwainZwerg
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
163
vauxhall007
vauxhall007
C
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Christian123
C
Zurück
Oben Unten