Entwickeln eines FAQs über die Kamera des S5

D

der Spanier

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
ich starte noch einen zweiten Versuch und dann bin ich auch wirklich still. Aber ich glaube ich bin nicht der einzige der im Moment im Kamerathread nur Bahnhof versteht.... Da fehlen mir einfach die Basics und dass finde ich sehr schade. Ich bin zwar durchaus zufrieden mit meinen Bildern, aber wenn ich sehe was noch alles möglich ist und wieviele Funktionen ich nicht verstehe denke ich doch, da könnte ich persönlich von einem sehr basisorientiertem FAQ sehr profitieren.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Ich mach mal soweit ich kann den Anfang und erstelle eine Struktur, die dann kopiert und mit Infos gefüllt werden können. Ist es nach Meinung der Experten komplett kann das Thema geschlossen werden und das fertige FAQ oben angepinnt werden. Ohne Druck ausüben zu wollen :flapper: hoffe ich da vor allem auf die im Kamerathread aktiven "MasterElwood", "rOb", "--> Paradroid", "starbase64", "Migros", "Jesuit" und alle die noch was informatives dazu beitragen können.

FAQ - Kamera S5

Allgemein Tipps
Fotos aus der Hand:
Fotos mit Stativ:


Die Modi
Schönes Porträt:
Shot and more:
Panorama:
Virtuelle Tour:
Dual Camera:
Sport:
weitere:


Einstellungsmöglichkeiten
Bildgröße:
Serienbilder:
Bildstabilisierung:
Gesichtserkennung:
ISO:
Messmodi:
Tippen zum Fotografieren:
Selektiver Fokus:
Video Auflösung:
Aufnahmemodus:
Videostabilisierung:
Audio-Zoom:
Effekte:
Blitz:
Selbstauslöser:
HDR:


Optimale Einstellungen
Schlechte Lichtverhältnissen/Indoor:
Nachts/Partys:
Gegenlicht:
Makroaufnahme:
Landschaftsaufnahme:
Personen:
Text:


Beliebte Kamera Apps

Nachbearbeitung PC



Ist natürlich immer schlecht wenn ein Unwissender die Struktur vorgibt, aber ich wollte somit auch einen Teil dazu beitragen. Wenn es bestimmte Änderungswünsche gibt oder irgendetwas fehlt, gerne ändern/hinzufügen.

Wenn die Idee Nonsense ist, Thread einfach löschen ;)


Grüße vom Spanier
 
ok schade
 
Ist bereits in Arbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Nicht ärgern. Ich kann mit der Kamera auch nicht wirklich viel anfangen. Beim Note 3 hab ich einfach abgedrückt und gut wars. Jetzt dauert es schon ewig, bis das Bild erstmal gemacht wird. So lange kann das kein Mensch stillhalten. :-( ich mag doch einfach nur normale Bilder machen. Ohne erst noch einen Fotokurs in der Volkshochschule belegen zu müssen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
Push :huh:
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
324
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
169
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten