EU-Ware mit englischer Tastatur (UK)-wie umstellen ?

N

Neulingbeiandroid

Gast
Hallo!
Ich hab mir als erstes Android-Smartphone das S5 gekauft, als EU-Ware bei notebooks-bill..... .
Die Sprache auf Deutsch umstellen war kein Problem.
Jedoch zeigt mir das Gerät beim Schreiben die englische Tastatur an ( auf der Leerzeile-Taste steht " English-UK ". Dementsprechend werden mir auch keine Wörter vorgeschlagen , wenn ich tippe .
Ich hab's schon probiert unter Einstellungen/Eingaben auf die Samsung-Tastatur zu gehen, aber das Feld kann ich nicht aktivieren .
Weiß jemand Rat?
Danke!
 
Geh mal, wenn die Tastatur eingeblendet wird, unten auf das Zahnrad. Da kannst du es umstellen.
 
Da erscheint kein Zahnrad :confused2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 2.967
Doch unten wo das Micro drauf ist.
 
Menü -> Einstellungen -> (unter System) Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur (oder die aktive)
Dort findest Du auf der rechten Seite ein Zahnrad für Einstellungen.
 
Gefunden! Perfekt! Danke!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
489
juni
J
P
Antworten
0
Aufrufe
680
ph-512143
P
L
Antworten
8
Aufrufe
962
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten