Falsches Vibrationsmuster

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hubertM

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe in den Einstellungen als Vibrationsmuster Basic Call eingetragen. Dies gilt für alle Vibrationen oder?
Konkret habe ich das Verhalten, dass bei einer SMS zwar vibriert wird, jedoch nur zweimal kurz hintereinander. Also ganz anders als das eingestellte Muster. Was mache ich falsch? Neustart habe ich bereits probiert.

Noch etwas: Kann ich die Empfangsbestätigung aktiviert lassen, ohne eine Benachrichtigung wie bei einer SMS zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß gilt das vibrations Muster nur für anrufe

beim zweiten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du meinst
 
Unterstützt das Samsung also keine unterschiedlichen Vibrationsmuster?
Ad 2. Ich habe die SendeBerichte aktiviert. Ich werde im gleichen Stil benachrichtigt wie bei einer SMS. Das ist natürlich Quatsch, da ich im Zweifelsfall nur prüfen können möchte, wann die SMS zugestellt wurde.
 
Du meinst die sms zustellberichte. dieses Feature ist ja noch aus den urzeiten der sms und gab's schon bei den uralt Nokia Handys und auch da bekam man einfach eine sms als Bestätigung.auch da ist -zumindest mir - keine andere Methode bekannt.

kennst du diese beiden Anliegen denn von anderen Smartphones anders?
 
Sind dann wohl leider CM Features die Samsung nicht anbietet.
 
Zurück
Oben Unten