[Farbthread] Welche Farbkombination präferiert ihr?

Welche Farbkombination beim Galaxy S5 gefällt euch am besten?

  • Front: Schwarz (charcoal black) - Rückseite: Schwarz (charcoal black)

    Stimmen: 37 45,1%
  • Front: Schwarz (charcoal black) - Rückseite: Türkis (electric blue)

    Stimmen: 22 26,8%
  • Front: Schwarz (charcoal black) - Rückseite: Gold (copper gold)

    Stimmen: 6 7,3%
  • Front: Schwarz (charcoal black) - Rückseite: Weiß (shimmery white)

    Stimmen: 1 1,2%
  • Front: Weiß (shimmery white) - Rückseite: Weiß (shimmery white)

    Stimmen: 11 13,4%
  • Front: Weiß (shimmery White) - Rückseite: Schwarz (charcoal black)

    Stimmen: 1 1,2%
  • Eine andere Farbkombination

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Bei logitel sind inzwischen auch nur noch das Schwarze und das Weiße gelistet. Die anderen beiden Farben sind nur noch ohne Vertrag vorbestellbar.
 
Naja , schwarz und weiß sind halt nun mal die gängisten Farben bei Smartphones (wie schwarz und silber bei Autos). Ich finde solche Farben wie gold oder türkis schon auch interessant, würde es aber selber nie nehmen. Ich denke, an solchen Farben würde ich mich schnell satt sehen.
 
Bei dem Blauen ist aber nur der Rückdeckel anders, ansonsten ist es ein Schwarzes! Daher finde ich blau-metallic mal eine willkommene Abwechslung auch wenn mir silber-metallic besser gefallen hätte. Und wenn man eh eine Silikonhülle drüber hat, ist die Rückseite eh nur interessant, wenn man bei seinem Schmuckstück mal die Hüllen fallen lässt. Dann darf es gerne auch mal was Ausgefalleneres sein :)
 
So...ich habe mich gestern Abend für das weiße entschieden. Mein S3 in weiß ist einfach hübsch und ich denke, wenn schon diese Golfballoberfläche, dann in Weiß. Wobei ich die Backplate eh wechseln werde und mir was stylisheres bei ebay schießen werde. Aber die Front in weiß ist schon edler!
 
Also ich finde auch das weiße schöner, auch wenn mir die gold2ne und blaue Rückseite eigentlich am besten gefallen. Jedoch nicht in zusammenhang mit der schwarzen Front... werde mir wohl den goldenen akkudeckel noch nachkaufen auch wenn ich die weiße Rückseite live echt besser gefällt als erwartet, schimmert so schön perlmutt

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entgegen der Erwartung haben die Back-Covers in Abhängigkeit von der Farbe völlig unterschiedliche Oberflächenmaterialien. Weiß hat beispielsweise ein Hartplastik-Cover, während das Schwarze gummiert ist. Demzufolge kommt für mich nur noch das schwarze in Frage, wobei mir das im Vergleich zur Konkurrenz - v.a. XPeria Z2 - nicht wirklich gefällt :(
 
Kann mir jetzt aus vertragsverlängerung das s5 holen nur kann mich nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden
 
Also ich hab mir das schwarze geholt... Alles andere hat mir nicht so zugesagt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Entgegen der Erwartung haben die Back-Covers in Abhängigkeit von der Farbe völlig unterschiedliche Oberflächenmaterialien. Weiß hat beispielsweise ein Hartplastik-Cover, während das Schwarze gummiert ist. Demzufolge kommt für mich nur noch das schwarze in Frage, wobei mir das im Vergleich zur Konkurrenz - v.a. XPeria Z2 - nicht wirklich gefällt :(

Scheinbar riffelt sich die Gummierung aber bei manchen schon nach n paar Tagen ab...
Wünscht man natürlich keinem...
 
Gold finde ich toll, auch den Rahmen und den Homebutton, aber ich trau mich nicht. :D Tendiere zu blau.
j.
 
Hallo

Habe mir jetzt ein Goldenes S5 Geholt und dazu das Extended Battery Pack in Schwarz.
Hat schon was Gold und Schwarzer Akkudeckel :)

Hat nicht jeder und das wollt ich ja soooo.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Braeui

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
575
juni
J
A
Antworten
1
Aufrufe
878
Nobby1960
Nobby1960
A
Antworten
2
Aufrufe
710
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten