Filme werden nicht wiedergegeben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Capo

Neues Mitglied
0
Hallo Community uns zwar kann ich irgendwie keine Filme auf meinem Smartphone die über 1h gehen nicht wiedergeben

Du könntest mal näher beschreiben was dann passiert ...

... und immer genau 1 Stunde ?

Nimm zum Test mal einen anderen Videoplayer (Play Store)

Naja also die Dateien sind in m4v quasi in mp4 datein, das problem ist wenn ich so kinofilme abspielen möchte gehts nicht, nur bei musikvideos die nicht mal länger als 5-10 minuten gehen kann ich es abspielen obwohl es die gleichen dateientypen sind, und ich hatte die dateien damals im itunes store gekauft gehabt. Denn Vorschlag das ich ein anderen Videoplayer benutzen sollte hatte ich schon gemacht gehabt bevor ich diesen Therad eröffnet hatte. MX Player und VLC Player leider ohne erfolg.

Was heisst nicht wiedergeben?

Startet die Wiedergabe bei Dateien von denen du weisst, dass sie ein Film mit über 1h Länge beinhalten gar nicht oder bricht die Wiedergabe nach genau 1h ab?

Wenn er abbricht, denkt der Player der Film wäre da schon zu ende? Stürzt er ab? Wird nur der Bildschirm schwarz bzw. geht aus?

Kommt irgendeine Meldung wegen nicht unterstützter Codec und es werden nur die Bilder oder der Ton wiedergegeben?

Zurück
Oben Unten