Finde Bubble Animation beim Laden nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
santamonicablvd

santamonicablvd

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Habe kürzlich ner Bekannten ein S5 eingerichtet und bin dabei irgendwo auf die Blässchen/Bubble-Animation gestossen, die man nur beim Laden des Geräts sieht. Hatte ihr das aktiviert. Heute will ich das ebenso an meinem Gerät tun, finde es aber nicht.
Ich dachte es wäre unter Settings - Display - daydream ..aber nix :-(
Sowohl ihr, als auch mein Gerät haben die selbe Firmware und sind brandingfreie S5 für den Deutschen Markt. Weiss jemand, wo man das findet?
Danke schon mal!

Findest du unter Einstellungen - Display - Bildschirmschoner. Habe dort aber keine Blusen gesehen, nur Bilder oder Farben

Vielleicht meint er den Live-Hintergrund Bubbles. Zu finden unter Einstellungen-Hintergrundbild- dann z.B. Startbildschirm.

Er meint sicher was anderes , denk ich mal, kann auch falsch liegen.
Beim Laden steigen vom USB Anschluss aus grüne Bläschen nach oben . Aber ich wüsste nicht das, das irgendwo Einstelbar ist . Zumindest ist das bei mir schon immer , selbst bei Induktionsladung .

Also ich hab die besagte Animation beim Laden irgendwie nicht...auch noch nie gesehen. Also müsste es ja irgendwo einstellbar sein.

Edit: Hab jetzt mal das S5 ausgeschaltet und dann ans Ladekabel gehangen. Dort ist dann eine Animation vorhanden. Grüne Blasen steigen auf bei schwarzen Hintergrund. Ob man dies aber einstellen kann, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den animierten Hintergrund meinte ich nicht. Ich meinte schon die grünen Bläschen die im Display aufsteigen vom unteren Display-Rand nach oben, sobald das original Ladekabel dran hängt. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo eine Option aktiviert hatte, die sich nannte animation while charging oder so...
Foto folgt heute abend.
Das s5 meiner Bekannten und meins haben die gleichen Einstellungen unter Display/Anzeige. Sie konnte die Einstellung an ihrem Geräte jetzt noch nicht finden, allerdings kennt sie sich noch nicht so gut mit Android aus, da sie kürzlich von IOS rüber gewechselt hat.

Sent from my SM-G900F using Android-Hilfe.de App

Wie firstkay schon geschrieben hat: diese Blasen kommen immer und nur, wenn man das abgeschaltete S5 lädt.

firstkay schrieb:
Also ich hab die besagte Animation beim Laden irgendwie nicht...auch noch nie gesehen. Also müsste es ja irgendwo einstellbar sein.

Edit: Hab jetzt mal das S5 ausgeschaltet und dann ans Ladekabel gehangen. Dort ist dann eine Animation vorhanden. Grüne Blasen steigen auf bei schwarzen Hintergrund. Ob man dies aber einstellen kann, weiß ich nicht.

dafür gibt es keine einstellung! wenn man das s5 im ausgeschalteten zustand lädt, sieht man diese animation!

Tatsächlich! Hatte bisher einfach nur noch nicht das Gerät im ausgeschalteten Zustand geladen. Danke an alle für die Hinweise zur Lösung!
-Kann geschlossen werden!

Sent from my SM-G900F using Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten