G900FD Fingerabdrucksensor steigt ab und zu aus nach dem Abziehen des Ladekabels

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdrucksensor steigt ab und zu aus nach dem Abziehen des Ladekabels im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

trekkii

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem ein S5 Duos und es läuft super bis auf ein kleines Problem. Alle paar Tage, es tritt ausschließlich auf direkt nachdem ich das Ladekabel abgezogen und die Klappe geschlossen habe, funktioniert der Sensor nicht mehr. Er erkennt gar nicht, dass der Finger drübergezogen wird. Selbst entsperren mit Alternativpasswort und dann wieder sperren bringt keine Veränderung. Alle anderen Tasten und Bildschirmsymbole funktionieren normal weiter.
Ich muss das Gerät neu starten, dann klappt es wieder tadellos. Alle Software ist auf dem neuesten Stand und das Gerät ist auch nicht gerootet oder sonst irgendwelche fiesen Sachen...

Woran kann dass liegen?

Gruß
Trekkii
 
Lopan

Lopan

Inventar
Welche Firmware ?

Möglichkeit : Factory Reset (Werkseinstellungen)
 
T

trekkii

Neues Mitglied
G900FDXXU1BOE2 UAE