G900V in G900F ändern

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thomasb1100

Neues Mitglied
0
Hi Leute! Habe ein G900V geschenkt bekommen aber leider gibts da nur ein paar Sprachen und es funktionieren keine SMS. Ich möchte die Modellnummer ändern auf G900F und die zugehörige Software. Hat jemand eine Idee? :confused2::confused2:
Danke

Anhänge

• screenshot-www.samfirmware.com 2014-12-05 11-14-20.jpeg
    screenshot-www.samfirmware.com 2014-12-05 11-14-20.jpeg
    99,2 KB · Aufrufe: 598
Aber die hardware ist doch bei jedem S5 gleich, oder nicht?

Und was sieht man da? Der Prozessor ist der gleiche! Und die Frequenzen sind auch gleich!

Bitte genau lesen, die LTE-Frequenzen unterscheiden sich deutlich, die in DE verwendeten sind nicht dabei. Ausserdem haben meines Wissens nach die Verizon Geräte einen SIM- oder Netlock auf dem GSM/UMTS/LTE Teil. Mit CDMA kannst du hier sowieso nix anfangen.

Grüße
listener

Also müsste man die Hauptplatine tauschen?

Einfacher ist das ganze Telefon zu tauschen ;)

Rein theoretisch ist es möglich, aber ganz ehrlich. Ich empfehle das Handy zu verkaufen und ein anderes zu kaufen.

Hallo,
habe das Selbe Problem mit S5 einer Freundin. Haben das G900V günstig bekommen aber es war nicht kar das, dass nicht richtig funktioniert in Deutschland. Gibt es denn nun eine Rom die man drauf spielen könnte?

Gruß

Wie du oben schon gelesen hast müsste man die Hardware ändern, nur mal ein ROM drauf wird nicht funktionieren.

Zurück
Oben Unten