Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin beim Handy meiner Frau steht alles , besonders bei der Kamera alles auf dem Kopf , nix neues installiert kein root, Sensoren funktionieren , aber Bildschirm dreht sich nicht mit. Was ist zu tun ?
Neustart schon versucht? Reboot tut gut
Ansonsten würde ich würde mal versuchen, bei der Kamera Cache und Daten zu löschen.
Wenn auch das nix bringt käme bei mir der Werksreset.
Aber warte vor dem Reset mal ab, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt
Weitere Infos ... Hab heute versucht den Kompass zu kalibrieren , Nadel War rot , im Gegensatz zu meinem Handy zeigt die Nadel nach der Kalibrierung nach Süden , Nadel ist blau und mit 3 , und nun ?
Update : hab eben die kostenlose app " rotation control " installiert und es läuft wieder wie es soll , bin auf den Akku Verbrauch gespannt , ansonsten ist die app werbefrei
Ich vermute ja mal fast das das Problem behoben ist , wenn ich die app wieder deinstalliere , mehr weiß ich morgen
[DOUBLEPOST=1444672477,1444672395][/DOUBLEPOST]Gestern kam ja ne neue Firmware via OTA , nur geholfen hatte die nicht