Galaxy S5 AT&T G900A

J

JohnBoy68

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
versuche gerade meinem S5 neues Leben einzuhauchen.
Habe das g900A von AT&T (hatte ich nicht gesehen). Im Netz gibt es 1000 Anleitungen für das G900F aber beim fürs 900A sieht es mau aus. Habe versucht das 900F auf 900A zu spielen, Odin bringt die Fehlermeldung AUTH FAILD. Daher meine Fragen:
1. Was ist der Unterschieb von 900A und 900F ?
2. Kann mann 900F auf 900A aufspielen ?
3. Liegt es am gelockten Bootloader ?
4. Brauche ich noch ein CSC File ?

Danke
JohnBoy68

EDIT
*#1234#
AP: G900AUCS4CPA4
CP: G900AUCS4CPA4
CSC: G900AATT4CPA4

DBT: G900FXXS1CPI6_G900FDBT1CPE2_G900FXXU1CPC9_HOME.tar.md5
PIT: SM-G900F_pit.pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Sprache etwas angepasst ;) Gruß j1gga84
Ich habe Dich mal hierher geschoben, da ich meine, hier gäbe es einige Threads zum Thema "G900anders als F"

Grundsätzlich sollte man vorsichtig sein, auf ein Gerät der Bezeichnung "A" eine FW zu Flashen, die für eine andere Gerätebezeichnung entwickelt wurde.
Das kann funktionieren, kann aber auch extrem in die Hose gehen.

Schau Dich mal hier im S5 um, ob Du was zu Deinem "A" findest. Werde auch mal schauen, da ich aber im Urlaub bin, kann es bei mir ein wenig dauern. ;)
 
Ja, gefunden.
Der Bootloader ist gesperrt und der akzeptiert nur AT&T (G900A) Firmware.
Kann mir trotzdem noch jemand die Buchstaben 900A und 900F (A=Amerika F =EU ? ) erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Rechtschreibung etwas angepasst. j1gga84
Das "A" steht nicht für Amerika, sondern für AT&T. Es gibt "drüben" z.B. auch noch das G900T (T-Mobile USA)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
266
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
661
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten