G900F [Galaxy S5] Das Display ruckelt.

Paula981

Paula981

Neues Mitglied
1
Hilfe! Es ist kaum noch zu benutzen. Auch die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Wer kann das Problem lösen?
 
Was genau verstehst du unter "ruckeln"? Kannst du mit einem anderen Gerät ein Video machen und es hier online stellen?
 
Hallo Audianer, ich wollte ein Video von den Rucklern machen, aber z.Zt. ruckelt es nicht . Vllt. hängt es mit der Beanspruchung/Temperatur des Telefons zusammen? Auf jeden Fall schieben sich die Zeilen übereinander. Ich versuche weiterhin einen Nachweis zu drehen und melde mich.
 
Wenn es die Symptome sind die ich vermute mache mal folgendes:

Dialcode *#2663#
TSP FW Update (General)

Danach sollte der Touch wieder ohne Probleme funktionieren. Den kannst du auch unter: *#0*# und "Touch" testen.
Die Balken sollten geschmeidig nachziehbar sein, ohne tote Stellen oder ähnlichem.

Sollte das nicht helfen wird wohl das Touchpanel demnächst das Zeitliche segnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Dankeschön! Es hat geklappt und funktioniert wieder Bestens!
[doublepost=1531372633,1531371136][/doublepost]Der Test war positiv und meine Freude größ. Doch nach einigen Minuten - der alte Fehler!
 
Endlich ist es mir gelungen, die Zuckungen des Displays aufzunehmen. Ich sende das Video
im Anhang und hoffe, daß es auch zu sehen ist.
 

Anhänge

  • 20180714_091324.mp4
    40 MB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
277
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
690
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
46
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten