Galaxy S5 in App sound probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 in App sound probleme im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
firefox

firefox

Neues Mitglied
Hallo habe zu diesen Thema noch nichts gefunden, und zwar habe ich das Problem bei einigen apps, das der Sound nicht mehr funktioniert, sprich wenn es funktioniert hat bzw. ich die Lautstärke geändert habe, mir der Medien Sound angezeigt wurde.
Nun funktioniert der Sound nicht mehr und bei dem versuch die Lautstärke zu ändern wir mir der Telefon Sound equalizer angezeigt, ich kriege es nicht hin in app Sound zu kriegen und dabei hat es doch davor funktioniert -.-*

habe schon versucht die apps zu deinstallieren , im netzt steht auch das gewisse Sounds nicht gehen, nur blick ich da nicht durch wie wo was, weiss jemand von euch Rat ?
 
Lopan

Lopan

Inventar
firefox

firefox

Neues Mitglied
mein kollegehn geht es speziel um Hmmsim das ist ein simulator.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Jeminie.Hmmsim

auf meinem z3c läuft es problemlos, wir haben beide die neuststen lollis drauf, ich meine flüchtig etwas über probleme mit sound wegen zedge benachrichtigungen kA was das ist, zu haben vill. hängt das zusammen ? (bin halt sony boy)
 
Ähnliche Themen - Galaxy S5 in App sound probleme Antworten Datum
8
8
14