Galaxy S5 in App sound probleme

firefox

firefox

Neues Mitglied
0
Hallo habe zu diesen Thema noch nichts gefunden, und zwar habe ich das Problem bei einigen apps, das der Sound nicht mehr funktioniert, sprich wenn es funktioniert hat bzw. ich die Lautstärke geändert habe, mir der Medien Sound angezeigt wurde.
Nun funktioniert der Sound nicht mehr und bei dem versuch die Lautstärke zu ändern wir mir der Telefon Sound equalizer angezeigt, ich kriege es nicht hin in app Sound zu kriegen und dabei hat es doch davor funktioniert -.-*

habe schon versucht die apps zu deinstallieren , im netzt steht auch das gewisse Sounds nicht gehen, nur blick ich da nicht durch wie wo was, weiss jemand von euch Rat ?
 
mein kollegehn geht es speziel um Hmmsim das ist ein simulator.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Jeminie.Hmmsim

auf meinem z3c läuft es problemlos, wir haben beide die neuststen lollis drauf, ich meine flüchtig etwas über probleme mit sound wegen zedge benachrichtigungen kA was das ist, zu haben vill. hängt das zusammen ? (bin halt sony boy)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten