Galaxy S5 Kamera Rotstich in der Bildmitte bei weiß oder grauem Hintergrund

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

binkrank

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einer Woche das Galaxy S5, und mir ist bei der Kamera aufgefallen dass bei wenig Licht, z.B. bei der Abenddämmerung oder Sonnenaufgang morgens, ein rötlicher Stich in der Bildmitte zu sehen ist, besonders bei Bildern mit weiß oder grauem Hintergrund. Ist das bei euch auch so? bitte schaut genau nach, am besten macht Ihr ein Bild von der Decke oder von der Wand, bei wenig Licht. so weiß ich zumindest dass ich nicht der einzige bin, und wie kann man das beheben? hab im Internet ein paar Galaxy S5 Beispielbilder geschaut, die haben diesen Rotstich auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

hier ein Beispielbild von meiner Kamera dann wird es deutlich http://s14.directupload.net/images/140918/mxrzffst.jpg

Also habe mal ein Foto gemacht ich seh bei mir jetzt nicht besonders mal Samsungs kontaktieren obwohl die bestimmt sagen haben davon noch nie was gehört haben.

Ansonsten Werkseinstellung oder einschicken.

@binkrank

das Foto ist nicht ganz aussagekräftig. Da ist ein Spiegel im Bild. Dadurch gibt es Lichtreflektionen, die hier nicht beurteilt werden können. Such dir im Freien eine weiße Wand, und mach da ein Foto.

Billy59 schrieb:
@binkrank

das Foto ist nicht ganz aussagekräftig. Da ist ein Spiegel im Bild. Dadurch gibt es Lichtreflektionen, die hier nicht beurteilt werden können. Such dir im Freien eine weiße Wand, und mach da ein Foto.

ne, das problem besteht auch draußen bei wenig Licht, hat nix mit dem Spiegel zu tun, hab mehrere Bilder die so sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.