Galaxy S5, Loch im Backcover

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gearmaster

Neues Mitglied
0
Hey,

bei meinem S5 ist ein kleines Loch hinten und seitdem das da ist wird es manchmal echt heiß. Ich hab jetzt ein bisschen Isolierband darübergeklebt aber das geht langsam wieder runter. Bei einem Reparaturservice hab ich angerufen und die sagen das muss ausgetauscht werden, weil sonst kann zu viel Feuchtigkeit ins Handy rein. Muss man da wirklich was machen? Ich will mir nicht wieder was kaufen, ohne Grund.

lg Gear

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie muss man sich ein kleines Loch vorstellen? Wo ist es genau? Bitte genauer beschreiben oder ein Bild (dieses aber bitte als Anhang;)).
  • Wie kam das dahin (Sturzschaden oder ...)?
  • Wie lange ist das schon da?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Da ja Mods neugierig sind, auch von mir noch ein paar Fragen:
  • wieso wird durch das Loch das Phone heiß? Oder ist das wie bei einem Anzündkamin für den Grill, dass durch den Kamineffekt sich Feuer ausbreitet :)
  • was spricht gegen den Kauf eines neuen Backcovers?
  • wie wäre es damit, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und auf induktives Laden umzusetellen?

• Danke
Reaktionen: hagex und j1gga84
Also für mich sieht das hier nach Spam aus, um Werbung für diesen (Sony-) Reparatur-Service zu machen. Oder was soll sonst der aufwendige Link in einem Post eines vorgeblich technisch wenig Begabten.

Grüße
listener

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Habe mal den Link zu besagtem Reparaturservice entfernt -falls sich jemand fragt, wo dort Werbung sein sollte

• Danke
Reaktionen: hagex und listener
Da ich induktiv lade, habe ich in Recklinghausen ein Backcover übrig...
Bei Interesse PN.