Galaxy S5 - Nerviger Ton beim Entsperren

M

mo1900

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Galaxy S5.
Immer wenn ich den Bildschirm entsperre, hört man einen Ton.
Eher wie ein Warnsiegnal.

In den Einstellungen unter Töne war Ton für Bildschirm aktiviert. Habs ausgeschaltet aber habe immer noch das Problem.

Jemand ne idee?
 
Hast du mal neugestartet?
Ich hatte gestern das Phänomen, dass ich nach einem Werksreset bei ner Tapatalk Benachrichtigung erst den Tapatalk Ton hörte und dann noch einen anderen. War seltsam. Hab nen Restart gemacht und weg war es.
 
Hallo, danke fuer deine Antwort. Das bringt leider nichts.

Gruß
Timo

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Habe den fehler gefunden :D
Ich hatte seitdem das anfing meine MC Fit Karte in der Handyhüllen Tasche. Daher kommt das weil die Karte nen Chip drin hat
 
Jip. Wurde auch schon in nem anderen Thread erwähnt...Diese Booklets-Cover schön und gut. Aber Karten mit Chip sollten nicht da rein. Jetzt wissen wir, wieso ;)
 
Hmm, NFC funktioniert doch nur auf der Rückseite des S5.
 
Ijmarkus: wo flippt das Cover denn hin wenn man das S5 nutzen will? ;) (ohne dass es lose rumbaumelt)
 
Ja stimmt. Dann die Karte so reinstecken das der nfc oben ist. Das S5 scannt ja unten.
 
Viiiieeeelen Dank für diesen Thread :D

Ich hatte das Problem seit zwei Tagen und habe alle möglichen Virenscanner über das Handy laufen lassen, etliche Apps gelöscht, Speicher auf nen factory-reset vorbereitet etc.

Dann nahm ich - nachdem ich diesem Thread gelesen habe - meine Karten aus meinem Booklet cover genommen (weil ich vor zwei Tagen meine paybackkarte, bahn card und Blutspende-ausweis rein gesteckt habe) und sie dann einzeln durchprobiert und am Ende war es mein Perso, den ich seit knapp 5 Wochen da drinnen hatte :thumbsup:

Warum das Problem jetzt erst aufgetreten ist, aber Hauptsache der Ton is weg :biggrin:

Danke! :D
 
einfach nfc deaktivieren,dann brauch man seine karten doch nicht raus machen.oder sehen ich das falsch
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ja, das gleiche habe ich mir auch gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt. Gruß Nufan

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
73
vauxhall007
vauxhall007
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
283
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten