Galaxy S5 Probleme mit Anzeige

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der steinfelder

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich nutze das Galaxy S5 mit Android 5.0 und dem Dolphin Browser Hd in der neuesten Version.

Mit dem Browser war ich immer sehr zufrieden, doch seit einer Woche gibt es Probleme.

In der Adresszeile erscheint neben dem Google Symbol ein grünes Schloss, soweit so gut.

Starte ich eine Suchanfragen, muss ich jetzt erstmal mindestens 30 Seiten nach unten scrollen bis ein Ergebnis zu sehen ist.

seit gestern habe ich ein ähnliches Problem mit K9 Mail, öffne ich eine Mail passiert gar nichts, nach einigen Wiederholungen sehe ich dann den Text.

Kann es am Android Update liegen oder doch am S5

Schönes Wochenende

Dr steinfelder

Mach mal einen Neustart und berichte, ggf mit ein paar Minuten Akku raus

Wenn das nicht greifen sollte, so erwägen --> #123

Hallo, habe den Akku entfernt und 10 Minuten gewartet, Neustart und noch funktioniert alles, mal schauen wie lange.

Wenn wieder Probleme auftauchen werde ich das S5 zurücksetzen.

Das einzige was mich daran nervt, ist dass meine Images im Whatsapp Ordner nicht mehr durch die Standartgallerie nach Datum sondern völlig durcheinander angezeigt werden.

Hat jemand einen Tip, wie ich die Standartgallerie lösche und dafür Quickpic nutzen kann, so dass alle Apps wie zB. Whatsapp usw. darauf zugreifen.

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß der steinfelder

edit:

Hallo, das gleiche Problem wie immer, hat mal gerade einen halben Tag funktioniert.

Wie gesagt, dass Problem tritt nur auf, wenn im Browser das grüne SchloßSymbol erscheint.

Gebe ich eine Adresse im Adressfeld ein, ist alles in Ordnung.

Muss wohl doch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

der steinfelder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: