Galaxy S5 Rooten - Versicherung weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hallo

Habe seit knapp 1/2 Wochen ein neues Galaxy S5 erhalten. Natürlich per Vertrag da ich keine Karte hatte.

Allerdings habe ich im Media Markt Shop eine extra Versicherung abgeschlossen. Wasserschutz...Diebstahl und alles drum und dran.

Wenn ich jetzt mein Galaxy S5 roote... ist die Versicherung dann umsonst? D.h. bei einem Defekt kann ich von Keiner Repertoire mehr rechnen oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele grüße

Ash
 
Hallo, Ash Ketchum,

da es bei diesem Thema auf eine Rechtsberatung hinausläuft, ist hier Schicht; die vorigen Beiträge werden deswegen auch gelöscht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
37
vauxhall007
vauxhall007
D
Antworten
14
Aufrufe
1.548
Drebin
D
Zurück
Oben Unten