Galaxy S5 Rooten - Versicherung weg?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 Rooten - Versicherung weg? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Hallo

Habe seit knapp 1/2 Wochen ein neues Galaxy S5 erhalten. Natürlich per Vertrag da ich keine Karte hatte.

Allerdings habe ich im Media Markt Shop eine extra Versicherung abgeschlossen. Wasserschutz...Diebstahl und alles drum und dran.

Wenn ich jetzt mein Galaxy S5 roote... ist die Versicherung dann umsonst? D.h. bei einem Defekt kann ich von Keiner Repertoire mehr rechnen oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele grüße

Ash
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Ash Ketchum,

da es bei diesem Thema auf eine Rechtsberatung hinausläuft, ist hier Schicht; die vorigen Beiträge werden deswegen auch gelöscht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S5 Rooten - Versicherung weg? Antworten Datum
8
8
14