Galaxy S5 S-Memo

A

AVS78

Stammgast
70
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an meinen S-Memos. Kies sichert mir die Datei zwar und auch die Memos, jedoch bekomme ich diese nicht auf das S5 eingespielt. Mache ich hier irgendwo einen Fehler?
 
Versuche es mal mit der App SmartSwitch aus dem Samsung Appstore.
Die App auf beide Handys und übertragen von Android auf Android auswählen. Klappt super !

Habe damit den Umzug vom S3 auf Note3 in wenigen Minuten kabellos erledigt.
 
Hallo Leute,

bei meinem Galaxy S2 habe ich Memo benutzt. Habe Sie per Googlekonto synchronisiert. Nun habe ich ein Galaxy S5 gekauft und kann keine Memo von Google sehen.

Die Memo App wo drauf ist, kann man nur mit dem Samsungkonto synchen!
Auf meinem S2 ist aber mit google synchronisiert.

Wie bekomme ich die Memos auf mein S5?


Danke im Vorraus.


Ciao Roberto
 
@neuroplant - habs installiert, wie bekomme ich die memos jetzt auf mein handy? Hab über das googlekonto auf synchen gedrückt. Nichts ist passiert. Gibts da nen trick?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Habs selber rausbekommen. Man muss google docs installieren! Alles wieder palletti. Danke nochmals
 
Zunächst müsstest Du S Note aus den Samsung Essentials "beziehen" (auf einer Seite auf dem S5 findest Du sie). Das sind die von Samsung vorgeschlagenen "sinnvollen Apps". Note bzw. das alte Memo ist erst mal also raus gefallen. Wenn Du es installiert hast, kannst Du via Samsung Smart Switch (über den playstore beziehbar), Deine Notizen transferieren.

LG!
 
Wie bekomme ich meine Memos auf mein neues S5?
Hab die .vnt-Dateien auf dem Computer abgespeichert.
Danke.Memo
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
38
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten