Galaxy S5 vergisst Klingeltöne

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 vergisst Klingeltöne im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Ich habe am Wochenende mein S5 zurück gesetzt und alles neu eingerichtet und auch so wie es vorher war.
Nun habe ich das Problem, das mein Klingelton, Benachrichtigungston und Kontakt zugewiesene Töne immer wieder zuruck5 gesetzt werden.
Hat jemand da eine Lösung

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Murphy

Murphy

Experte
Wann genau werden diese zurückgesetzt?

Mir passierte das immer als ich die SD Karte entfernt habe, dann sprang der Ton auf den Standardton um und blieb auch so eingestellt.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Zb bei einem Neustart, aber auch wenn ich es normal brauche

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Murphy

Murphy

Experte
Liegen die Töne die du eigentlich haben willst auf der externen SD-Karte?
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Nein auf dem Gerät

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden es lag am app sound profile

Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
C

ceratostigma

Neues Mitglied
Hallo,
Neues Galaxy s5 mit folgendem Problem:
Wenn ich den Standardklingelton åndere, wird der neue korrekt angezeigt, auch nach Schließen des Einstellungsmenues. Ich hab auch bereits alle app- Voreinstellungen zurück gesetzt. Hat auch nicht geholfen.Der klingelton bleibt immer der erste , " Werkseinstellungs"- Klingelton.
Könnte mir jemand helfen? Das wäre super! Ich bin neu bei android, bisher apple...:rolleyes2:
Vielen lieben Dank im voraus!
 
D

duich

Experte
Hast du Evtl einem bestimmten Kontakt einen anderen rufton zugewiesen?
 
C

ceratostigma

Neues Mitglied
Hallo duich
Ja, hab ich, aber ich dachte, das geht.... Muss ich da was ändern? LG
Ceratostigma
 
S

Santos666

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem S5 sind seit ein paar Tagen die individuellen Klingeltöne meiner Kontakte weg. Ich hatte etlichen Leuten einen eigenen Klingelton zugewiesen, aber es ertönt nur noch der Standard-Ton.
Was ich bisher gemacht habe:
- Akku raus, Neustart.
- neue Klingeltöne zugewiesen.
- betreffende Kontakte komplett gelöscht, und neu eingegeben.
Leider alles ohne Erfolg.
Weiß jemand einen Rat?
LG, Chris
 
Ähnliche Themen - Galaxy S5 vergisst Klingeltöne Antworten Datum
8
8
14