Galaxy S5 verliert persönliche Einstellungen

panter40

panter40

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
das S5 verliert persönliche Einstellungen wie z.b. den Klingel bzw. Weckton, auch das Hintergrundbild ist nach einem Neustart einfach weg. Und der Live Hintergrund ist nur ein Bild????
Hat noch jemand das Problem bzw hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

:confused2:
 
Hallo,

das Problem hab ich mit der Anzeige der Kontakte, ich lass mir immer nur die von der SIM-Karte anzeigen und nach ein NS werden alle Kontakt angezeigt
 
komisch ist auch, das ich, wenn ich im play store meine apps durchscrolle nach kurzer zeit "server error" bekomme, mache ich das mit meinem S3 hab ich das nicht....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

panter40 schrieb:
komisch ist auch, das ich, wenn ich im play store meine apps durchscrolle nach kurzer zeit "server error" bekomme, mache ich das mit meinem S3 hab ich das nicht....

jetzt ist mir noch aufgefallen, das meine Lotto Premium App fehlt, wenn ich diese in Google Play suche findet er die nicht ... bis zum Handywechsel hatte ich sie noch und die funktionierte einwandfrei...
Bei den Topp App Empfehlungen von T-Mobile wird sie noch erwähnt, aber runterladen kann ich sie nirgends mehr, da sie nicht gefunden wird...???

das kann doch nicht sein, hab schließlich dafür bezahlt:cursing:
 
Da scheint grundsätzlich bei dir was schief zu laufen. Wenn keine besseren Vorschläge kommen, würde ich dir mal ein Werksreset empfehlen. Wenn es dann immer noch so ist, wäre es ein Garantiefall.
 
  • Danke
Reaktionen: panter40

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
415
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
218
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten