Galaxy S5 - verschiedene Emojis im vergleich zur mini Variante

ersgoldjunge

ersgoldjunge

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hai,

Meine Freundin hat ein s5 Mini, ich das normale. Jedenfalls fällt mir auf das wir verschiedene smileys auf dem Gerät haben. Ich rede von den Smileys die man bei zb. Facebook oder Instagram nutzt.
Zb. Wenn ich ein Herz mache ist es bei mir schwarz, bei ihr rot!? Also auch ein schwarzes Herz von mir wird bei ihr rot angezeigt.

Habe Updates verglichen, beide haben 4.4.2, also aktuell.. Woran liegt das? Kommt ab und zu zu Unstimmigkeiten weil manche Smileys bei ihr gaaaanz anders ankommen... :biggrin:
 
Das S5 mini ist sogar kleiner als das S5.

Das wird sicherlich eine "spannende Frage" für einen gesonderten Thread :flapper:
 
Ein kluger Mann sagte mal: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
 
Es werden keine Smileys übertragen sondern nur Nummern.
Und dann sagt man halt "Smiley Number 2367 ist ein Herzsmiley". Wie die Software das anzeigt (und ob überhaupt) ist ihr überlassen.


Wie schlecht Smileys funktionieren sieht man bei SMS, da benutzen noch nicht mal alle die selben Nummern für die selben Smileys.

cu
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
65
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten