Galaxy S5 von Logitel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

turive

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe von Logitel ein S5 sowie ein Tab 4 10.1 bekommen. Auf der Verpackung steht nicht, wie ich es sonst kenne die IMEI usw. drauf und das handy sowie das Tablet kommt wohl aus tschechien, Russland oder ähnliches. Die Anleitung ist in der Sprache, ein Teil der OVP und die Geräte waren in der Sprache eingestellt (glaube CZ). Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

Ähnlich zum Thema: Woran erkenne ich das ein S5 oder auch allgemein Android Geräte wirklich Original sind? Gibt es da ein merkmal welches nicht gefälscht, geclont o. ä. wird und das es nur bei/auf dem Original gibt?

Logitel verkauft doch keine gefälschten Geräte ;)

Das klingt aber sehr Ironisch... macht Logitel sowas? habe viele schreckliche Dinge über die gelesen das gebrauchte Geräte ausgegeben werden oder es Monate dauert bis man was bekommt... bei mir lief es bis jetzt super. 7 Tage vom Onlineantrag bis es hier war....
Woran erkenne ich ein nicht originales Gerät?

Nein! Absolut nicht...
Wenn Logitel gefälschte Ware verkaufen würde, gäbe es die Jungs gar nicht mehr :)
Ich habe schon bestimmt schon 30 Verträge über Family und Freundeskreis mitbekommen/abgeschlossen und es gab NICHT EINMAL Probleme! Egal welcher Vetrag oder welches Smartphone...

Ich bin jahrelanger Kunde. Ruf doch einfach mal an und sprich deine Bedenken an. Die Jungs sind echt super nett und haben einen tollen Support!

Was hat es mit dem Ausländischen Geräten dann auf sich? gibt es da irgendwelche Nachteile? Update usw...