G900F geänderte Standardvibration unter Android 6.0.1 MM?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere geänderte Standardvibration unter Android 6.0.1 MM? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Melonos

Melonos

Experte
So, jetzt muss ich doch auch mal eine Frage stellen:

nach dem MM-Update ist die Standard-Vibration für Benachrichtigungen geändert im Gegensatz zu allen vorherigen Versionen. Früher hat es nur einmal lang vibriert bei Standard-Benachrichtigungen, jetzt vibriert es zweimal kurz (das hatte ich vorher nur bei Whatsapp).

Kann man das irgendwie irgendwo wieder zurückstellen? (nein, unter Töne und Benachrichtigungen geht es nicht - die ist nur für Anrufe). Vielleicht irgendein Xposed-Modul?

(Alexandr G900FXXU1CPEA_DevBase_v3.6 Firmware - aber die entspricht ja soweit der Stock-Rom)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@Melonos
Habe deinen Thread wieder ausgegliedert, da ich in einem Stock-ROM Thread von dem gleichen Problem gelesen hatte.
Ich ging davon aus, dass das an der Alexandr-ROM liegt, war also nicht böse gemeint ;)
Bitte ändere den ROM Titel bei Bedarf noch entsprechend ab.

Grüße
 
Melonos

Melonos

Experte
Passt schon
 
T

tyed

Neues Mitglied
Hi Melonos,
hast du den "Fehler" beheben können?
FG
 
Melonos

Melonos

Experte
Nein.
Ich habe mir damit beholfen, dass ich Whatsapp jetzt 2x lang vibrieren lasse
 
Ähnliche Themen - geänderte Standardvibration unter Android 6.0.1 MM? Antworten Datum
10
8
8