Gesten fehlen seit Lollipop

M

McVision

Stammgast
310
Hallo

Zufällig ist mir heute aufgefallen, das die Gesten für Internet und Email bei Air Browse fehlen. Wurden die von Samsung in Lollipop entfernt ?
 
Nein, eigentlich nicht. Sie sind in den Einstellungen unter Bewegung->Bewegung und Gesten.
 
Seltsam, ich habe 2x S5. Das 2. Ist noch recht neu ungerootet und hatte nur das Upgrade auf Lollipop. Bei beiden fehlen Internet und Email in den Air Browse Settings.

Ich hängt mal ein Screenshot an.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434275564581.png
    uploadfromtaptalk1434275564581.png
    41,7 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt bei mir ebenfalls
 
Habe heute auch auf BOD3 aktualisiert. Jetzt sind sie auch bei mir weg. Komisch, aber richtig benutzt habe ich das eh nicht, weil es nie zuverlässig funktioniert hat.
 
Anruf beim Samsung Support bestätigt leider meine Vermutung. Die Gesten für Email und Internet wurden bei der jetzigen Lollipop Version einfach entfernt. Eine Begründung konnte der Support nicht nennen.

Btw der Support wusste davon erstmal nichts und musste aufgrund meiner Info selber erstmal nachfragen. Schön das ich dem Support helfen konnte ...hehe ; )
 
  • Danke
Reaktionen: Praerie und Radagast

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.390
jodruck
J
M
Antworten
0
Aufrufe
731
miomate2
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.493
submain
submain
Zurück
Oben Unten