Gesten fehlen seit Lollipop

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesten fehlen seit Lollipop im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

McVision

Stammgast
Hallo

Zufällig ist mir heute aufgefallen, das die Gesten für Internet und Email bei Air Browse fehlen. Wurden die von Samsung in Lollipop entfernt ?
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Nein, eigentlich nicht. Sie sind in den Einstellungen unter Bewegung->Bewegung und Gesten.
 
M

McVision

Stammgast
Seltsam, ich habe 2x S5. Das 2. Ist noch recht neu ungerootet und hatte nur das Upgrade auf Lollipop. Bei beiden fehlen Internet und Email in den Air Browse Settings.

Ich hängt mal ein Screenshot an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Melonos

Melonos

Experte
Fehlt bei mir ebenfalls
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Habe heute auch auf BOD3 aktualisiert. Jetzt sind sie auch bei mir weg. Komisch, aber richtig benutzt habe ich das eh nicht, weil es nie zuverlässig funktioniert hat.
 
M

McVision

Stammgast
Anruf beim Samsung Support bestätigt leider meine Vermutung. Die Gesten für Email und Internet wurden bei der jetzigen Lollipop Version einfach entfernt. Eine Begründung konnte der Support nicht nennen.

Btw der Support wusste davon erstmal nichts und musste aufgrund meiner Info selber erstmal nachfragen. Schön das ich dem Support helfen konnte ...hehe ; )