G900F Google Now WhatsApp Nachrichten Keine Kontaktdetails

C

Custom-Rom

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich Nutze sehr gerne die Freisprechfunktion mit dem Headset um in WhatsApp Nachrichten zu Schreiben... Das geht ja endlich da es bis neulich nicht ging. (Tipp: Aktualisierungen deinstallieren)

Nun gibt mir google in der Sprachsteuerung an: "Keine Kontaktdetails für .... gefunden."
Ich kann dann manuell den Namen hinzufügen, aber es soll ja wieder So wie immer Automatisch gehen!

Ich hoffe ihr habt eine Lösung!

Lg Custom-Rom
 
Kurze Nachfrage: funktioniert es nur bei WhatsApp nicht oder allgemein?
Danach könnte ich Deine Frage in den passenden Bereich (WhatsApp oder Sprachsteuerung) verschieben. ;)
 
War ja klar dass keine Lösung kommt :D

Ehm SMS und Anrufe gehen, also hängt es mit WhatsApp zusammen aber MUSS es unbedingt verschoben werden? Wer liest es dann noch wenn es in einem Unterforum ist? Das geht doch unter........

Ich denke jetzt schon es wird sich keiner Melden
 
Da es mich selber interessiert, lasse ich Dich zumindest bis zur Antwort der nächsten Nachfrage hier :D
Das Diktieren selber funktfunktioniert, nur der Sprachbefehl, den Kontakt zu wählen funktioniert nicht?
 
Ja beides geht, wenn ich dann die Nachricht senden will geht es nicht.
Die Google now Stimme sagt "Kein WhatsApp Konto" oder so und auf dem Bildschirm steht "Keine Kontaktdetails für....."
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-28-16-45-29.png
    Screenshot_2016-09-28-16-45-29.png
    18,8 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
268
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.540
Drebin
D
P
Antworten
0
Aufrufe
668
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten