Handy fährt automatisch bei Anruf/Telefonat runter mit Neustart [Galaxy S5]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy fährt automatisch bei Anruf/Telefonat runter mit Neustart [Galaxy S5] im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
mm71

mm71

Neues Mitglied
Hallo
ich habe ein S5 und kann kein Anruf bzw kann nicht angerufen werden.
Drück ich den Grünen Hörer vibriert es kurz und wird schwarz, sprich es fährt automatisch runter mit Neustart( muss meinen Pin angeben)
Haben alles gemacht, von Hard Reset, Lollipop auf Kitkat4.4 gesetzt.....und und und....gegoogelt...Factory Reset....

Hat jemand das selbe Problem?

Ansonsten funktioniert alles bei dem Handy

Danke
 
C

CKO

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin ,

ja ich hatte das selbe problem.

Akkuwechsel brachte abhilfe.... seit dem wechsel keine abstürze mehr.

Grüße Chris
 
mm71

mm71

Neues Mitglied
Moin,

habe 2 neue Akkus....zwischendurch funktionierte es auch wieder...bis zu einem Kameraglaswechsel:(
 
R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es auch ständig mit dem S5, aktuellste OTA Firmware.
Beende Telefonat, danach startet es neu.
Ist das wirklich auf den Akku zurück zu führen?
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Eher nicht... Ich würde auf ein Softwarefehler tippen... Installier dir mal die Firmware über Odin neu. Bei OTA kann es immer mal zu Problemen kommen, wenn nicht alle Daten übertragen wurden.