Handy fährt automatisch bei Anruf/Telefonat runter mit Neustart [Galaxy S5]

mm71

mm71

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein S5 und kann kein Anruf bzw kann nicht angerufen werden.
Drück ich den Grünen Hörer vibriert es kurz und wird schwarz, sprich es fährt automatisch runter mit Neustart( muss meinen Pin angeben)
Haben alles gemacht, von Hard Reset, Lollipop auf Kitkat4.4 gesetzt.....und und und....gegoogelt...Factory Reset....

Hat jemand das selbe Problem?

Ansonsten funktioniert alles bei dem Handy

Danke
 
Moin ,

ja ich hatte das selbe problem.

Akkuwechsel brachte abhilfe.... seit dem wechsel keine abstürze mehr.

Grüße Chris
 
Moin,

habe 2 neue Akkus....zwischendurch funktionierte es auch wieder...bis zu einem Kameraglaswechsel:(
 
Bei mir ist es auch ständig mit dem S5, aktuellste OTA Firmware.
Beende Telefonat, danach startet es neu.
Ist das wirklich auf den Akku zurück zu führen?
 
Eher nicht... Ich würde auf ein Softwarefehler tippen... Installier dir mal die Firmware über Odin neu. Bei OTA kann es immer mal zu Problemen kommen, wenn nicht alle Daten übertragen wurden.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
77
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
0
Aufrufe
683
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten