Handy Löscht selbstständig Daten

H

HaseNrw

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die Sufu und goggle alles durchschaut aber leider nichts darüber gefunden.
Und zwar,ich habe seit Freitag ein S5,das erstemal am Samstag löscht das Handy ALLE Kontakte,heute hat das Handy ALLE Bilder gelöscht.
Ich weiß echt nicht wo dran es liegt.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen die Ursache heraus zu bekommen?
Bin am verzweifeln,möchte nicht direkt zum Shop gehen.

LG HaseNrw
 
ich habe seit Freitag ein S5

Neukauf oder aus der Bucht (eBay o.ä.) ?.

Grundsätzlich kann man sagen, dass dahingehend so etwas nicht existiert.
 
Aus einem Base Shop,am Freitag geholt.
Kenne es so auch nicht,auch nicht von den anderen Android Handys.

Die Kontakte wurden auch nur teilweise gelöscht,es waren noch welche drauf,und wenn ich auf Synchronisieren gegangen bin kamen sie auch nicht wieder,und die Zeit von der Synchronisation hat sich auch nicht aktualisiert.
 
Kontrolliere doch mal deine Sync Daten (Kontakte) über PC im Google Account.
 
Da sind die ja noch alle vollständig drin gewesen.
Hatte auf Grund dessen ja das Handy syn..das Handy hat es aber nicht gemacht :-(.
Erst durch eine Werkseinstellung sind alle Kontakte wieder da gewesen.
 
Die Frage wäre ja dann was nach dem nach Factory Reset (Werkseinstellungen) mit den Kontakten geschehen sein soll.

Kontrolliere dahingehend noch einmal deine Kontakte. Eventuell ist etwas ausgeblendet, auch bei den Bildern.
 
In Ergänzung zu der Hilfe von @Lopan, empfehle ich, unter Kontakte / Mehr/ Einstellungen / Anzuzeigende Kontakte nachzuschauen und die Einstellungen zu überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
481
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
5
Aufrufe
1.328
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten