G900F Handy vibriert einfach zufällig

K

KAR0TTENP0WER

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

seit einigen Tagen vibriert das Handy einfach auf, manchmal zeigt es auch an, es würde sich aufladen, obwohl es gar nicht am Ladekabel hängt. Habe deswegen sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das Problem ist immer noch da.

Kennt jemand das Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ladebuchse beschädigt ist, auch wenn die Klappe ab ist.

Wenn es am aufladen ist, ist alles normal. Ich denke mal, dass es vibriert, weil es denkt, es lädt sich auf?
 
Vielleicht ist die Buchse einfach verdreckt und deshalb gibt es diese Probleme.. Ich weiß nicht ob man versuchen könnte die Kontakte mit Isopropanol vorsichtig zu reinigen. Hatte damit bei anderen elektronischen Bauteilen bereits Erfolg.

Gruß
 
Ein CPU-Hog oder Speicherleck kann so was verursachen, wenn Systemtasks wg Speichermangel beendet oder wg Last nicht ausgeführt werden. Dann reagiert aber derweil auch das Handy nicht oder stürzt kurz drauf ab.
(Edit: Merke grad, wie alt der Thread ist, hat Tapatalk grad hochgeholt...)
 
@KAR0TTENP0WER Hast du eine Lösung gefunden? Habe momentan gleiches Problem :( Handy lädt obwohl kein Ladekabel angesteckt ist und vibriert daher im Minutentakt...
 
Feuchtigkeit oder/und sonst irgendwas im USB-Anschluss?
 
@Taba ein wenig Staub nach 3 Jahren, ja!
Mal ist Ruhe und mal vibrierts ständig, hab das Gefühl das es etwas ausmacht wie ich das Handy halte :confused2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.058
gzfelix2
G
M
Antworten
3
Aufrufe
977
hagex
hagex
P
  • Pippi99
Antworten
1
Aufrufe
914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten