G900F Handyauflösung einstellen.

O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hi Handy Fans,

ich habe das Samsung Galaxiy S5 die Firmware zurückgesetzt und das Handy für einen Bekannten neu eingerichtet.
Jetzt habe ich bemerk, das die Handyaüflösung eine andere ist. Alle Apps sind größer, weniger Platz auf der Oberfläsche. Die größe der Apps und die Schriftgröße kann man ändern. Aber wo ändert man die Bildschirmauflösung?
Die Menüs sehen anders aus. Was auch stört, das die Fotoapp keine Einstellungsrad hat. Das Einstellungszeichen müsste links unten sein. Da de Einstellung eine andere ist, ist diese Einstellungsrad nicht zusehen.
Wer kann helfen?

MfG aus Sachsen
 
@OpaDD

Kannst Du bitte mal ein paar Bilder posten?
Es wäre leichter nachvollziehbar ;).
Gruß von hagex
 
Hi, schau mal in die Displayeinstellungen (Anzeige-!Schriftgröße), das sollte ausreichend sein, ohne die Entwickleroptionen zu bemühen.
 
Hi..., hat sich erledigt. Erleichterte Bedienung war Schuld. Extra Displayeinstellung wie beim S7 gibt es am S5 nicht.
Gruss aus dem Winter von DD
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.427
diggde2502
D
D
  • Gesperrt
  • deffi
Antworten
1
Aufrufe
1.699
hagex
hagex
D
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten