Haptisches Feedback

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haptisches Feedback im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
folgendes ist mir aufgefallen und kommt mir komisch vor.
Es gibt ja dieses Haptische Feedback, so dass die 2 Softkeys vibrieren wenn man diese berührt. Ich habe bei der Tastatur ( Standard Samsung) den Haken bei Vibration gesetzt. Wenn ich jetzt über die Buchstaben tippe spürt man fast nix.Jedoch bei folgenden Tasten auf der Tastatur ist das Feedback genau so wie auf den 2 Softkeys also deutlich spürbar. Bei folgenden Tasten: Leertaste, links daneben die Taste und die Taste Sym und die darüber liegende Taste für klein/groß Schreibung sowie rechts die Taste mit dem Punkt und daneben die Entertaste und darüber die löschen Taste. Ist das bei euch auch so? Kann man evtl was einstellen? Wenn man unter EWinstellungen die Vibrations Intensität ganz hoch strellt, merkt man das Feedback zwar bei den Buchstaben aber bei den genannten Tasten und den Softkeys ist es dann extrem
 
P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
kann das mal jemand testen?
 
C

cpthawkins

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir genauso