Hat Samsung beim S5 die Farbe schwarz verändert?

M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe 2014 ein schwarzes S5 (SM-G900F) gekauft und dieses ist um das Display ganz schwarz. Jetzt (2018) habe ich wieder ein schwarzes S5 (SM-G900F) gekauft (auf dem Karton steht schwarz), aber um das Display ist es eher ein tiefes dunkelblau, wenn man das S5 aus einem anderen Winkel betrachtet.

Hat da Samsung die Farbe schwarz im Laufe der Jahre verändert oder hat man mir eine falsche Farbe in die Packung gelegt?
 
Ich habe dieses Jahr ein neues eingeschweißtes S5 in Weiß gekauft. Hab dann in der Phone App nachgesehen und dort stand das es ursprünglich ein blaues war.
Vielleicht mal die App runterladen und schauen was bei dir steht. Meins ging jedenfalls zurück weil es kein neues Gerät war.
 
Hi, wie heißt die App genau die ich runterladen muß?
 
ok, die app "Phone INFO" sagt: "Black", kann daher nur vermuten, daß Samsung wirklich die Farbtöne im Laufe der Zeit verändert hat
 
Wo bekommt man jetzt noch ein NEUES S5 her???
 
Hab mein S5 vor 2 Jahren bei der Bucht für 140 € geschossen. Fast wie neu und der Preis war mega. :)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
69
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten