Hat Samsung beim S5 die Farbe schwarz verändert?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat Samsung beim S5 die Farbe schwarz verändert? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe 2014 ein schwarzes S5 (SM-G900F) gekauft und dieses ist um das Display ganz schwarz. Jetzt (2018) habe ich wieder ein schwarzes S5 (SM-G900F) gekauft (auf dem Karton steht schwarz), aber um das Display ist es eher ein tiefes dunkelblau, wenn man das S5 aus einem anderen Winkel betrachtet.

Hat da Samsung die Farbe schwarz im Laufe der Jahre verändert oder hat man mir eine falsche Farbe in die Packung gelegt?
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Ich habe dieses Jahr ein neues eingeschweißtes S5 in Weiß gekauft. Hab dann in der Phone App nachgesehen und dort stand das es ursprünglich ein blaues war.
Vielleicht mal die App runterladen und schauen was bei dir steht. Meins ging jedenfalls zurück weil es kein neues Gerät war.
 
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, wie heißt die App genau die ich runterladen muß?
 
M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, die app "Phone INFO" sagt: "Black", kann daher nur vermuten, daß Samsung wirklich die Farbtöne im Laufe der Zeit verändert hat
 
A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo bekommt man jetzt noch ein NEUES S5 her???
 
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Hab mein S5 vor 2 Jahren bei der Bucht für 140 € geschossen. Fast wie neu und der Preis war mega. :)
 
Ähnliche Themen - Hat Samsung beim S5 die Farbe schwarz verändert? Antworten Datum
8