Hilfe bei Benachrichtigungs Einstellungen (Handy vibriert auch im Lautlosmodus)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flocke2811

Neues Mitglied
1
Hallo an alle.
Folgendes Problem. Habe bei meinem Samsung Galaxy s5 eine Einstellung eingestellt, das mein Handy alle drei oder 4 Minuten vibriert bzw. Einen Signal Ton ab gibt wenn ich eine Nachricht bekommen habe oder etwas bei Facebook gepostet worden ist. So jetzt wollte ich dies wieder ändern. Da mein Handy auch im lautlosmodus vibriert. Das ist nervig das man ja im lautlosmodus nicht gestört werfen will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifel schon total. Sollte diese Frage bereits gestellt worden sein, dann tut es mir leid. Habe nämlich nichts gefunden. :winki:

Hallo und willkommen im Forum.

Ich habe deinen Beitrag mal in den Samsung S5 Bereich verschoben da es sich hier um ein Gerätespezifisches Problem handelt.

Ah ok ich Danke dir. Hast du vielleicht einen Rat was ich ändern muss???

habe zwar NUR das S2, aber vielleicht meinst du ja das....

obere Leiste herunterziehen und dort am Ton-Symbol

• alles an
  • lautlos mit Vibration
  • komplett lautlos
jeweils durch erneutes Tippen zu aktivieren... ?

Ah ok vielleicht probiere ich das mal

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Ne leider habe ich da immer noch das vibrieren

Wie sieht es aus, wenn du unter "Einstellungen"-"Ton"-"Beim Klingeln vibrieren" den Haken raus nimmst ?

Danke aber das habe ich auch schon probiert. Aber trotzdem vibriert es in 2-3 Minuten takten. Wenn ich ne Nachricht oder sonstiges bekommen habe. Und wie schon oben beschrieben bin ich mir sicher das ich irgendwo was eingestellt habe.

Kann es sein das du unter Eingabehilfe die Benachrichtigungserinnerung eingeschaltet hast ?
^^
Weil dort kann man einstellen das alle 2 oder 4 oder 5 etc. Minuten ein Signalton kommt, wenn man die Nachricht nicht gelesen hat.

Ja genau. Aber wo War das????

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Hab das zwar gefunden aber ich finde das nicht wo ich die Intervalle einstellen kann

Auf den "TEXT" drücken ;) Nicht auf den "ein/aus" Button

PS: Das ist bei vielen Einstellungen so, das man noch auf den Text neben dem Button drücken kann und es kommen weitere Einstellungen.

Sry aber kannst du mir vielleicht die genauen Schritte erklären das ich zu dieser Option komme. Funde das immer noch nicht. Wie du wahrscheinlich siehst bin ne frau :lol:

Du gehst in die Einstellungen:
-Eingabehilfe
-Sehhilfe
-Benachrichtigserinnerung
Dort drinnen kannst du es um- und ausstellen!

Btw hat das nichts mit männlich oder weiblich zu tun, jeder kann mal was übersehen ;-)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Vielen Dank an alle. Endlich klingelt es nicht mehr. Und die andere Benachrichtigungs Einstellung kann an bleiben. Puhhhh ihr seid meine Rettung

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Zurück
Oben Unten