X
xereta
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich weiß hier geht es eher um den 900F aber ich weiss leider auch nicht mehr weiter und hoffe hier irgendeinen Tipp zu bekommen.
Ich habe einen AT&T SM-G900A der nach einer WPS WiFi Verbindungsversuch nun im bootloop hängt.
Den recovery mode bekomme ich noch rein.
Wipe cache oder factory reset haben leider nichts gebracht.
Das Handy geht dann normal an, ich komme aber nur bis zur Auswahl des Wlan Netzes.... Dann wieder reboot.
Ich benötige keinen root. Ich wäre sehr dankbar wenn das org System wieder laufen würde.
Es gibt einen Punkt "apply update from external storage". Hier ist meine Hoffnung, dass ich ein file auf der micro SD per PC laden kann, das mich dann aus diesem Dillema holt...
Biiiiiiite, kann mir jemand helfen?
Danke
Xereta
Ich habe einen AT&T SM-G900A der nach einer WPS WiFi Verbindungsversuch nun im bootloop hängt.
Den recovery mode bekomme ich noch rein.
Wipe cache oder factory reset haben leider nichts gebracht.
Das Handy geht dann normal an, ich komme aber nur bis zur Auswahl des Wlan Netzes.... Dann wieder reboot.
Ich benötige keinen root. Ich wäre sehr dankbar wenn das org System wieder laufen würde.
Es gibt einen Punkt "apply update from external storage". Hier ist meine Hoffnung, dass ich ein file auf der micro SD per PC laden kann, das mich dann aus diesem Dillema holt...
Biiiiiiite, kann mir jemand helfen?
Danke
Xereta