Hinweis auf WLAN bei Softwareaktualisierung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hinweis auf WLAN bei Softwareaktualisierung im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
n3xus

n3xus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ist es normal wenn man manuell nach updates sucht (im WLAN), trotzdem dieser Hinweis erscheint?

Danke für Antworten. Habe leider kein zweites Gerät um es zu testen.
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Meist schon.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Das ist der normale Infoscreen. Hat nix zu sagen, wenn du schon im WLAN bist. Ist nur der allgemeine Hinweis.
 
n3xus

n3xus

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antworten. Suche nämlich immer noch nach einer möglichen Ursache, wieso meine 500mb Flat bei o.tel.o innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht sein soll. (ist mir seit mehreren Jahren noch nicht vorgekommen)
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Schau doch unter Datennutzung nach. Da steht, welche App wieviel verbraucht hat.
 
S

Snake3

Lexikon
Schau doch einfach nach - Das Telefon zeichnet es recht genau auf.
 
n3xus

n3xus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war mein erster Schritt. Deckt sich nur nicht mit dem was die mir dort erzählen wollen.
 
S

Snake3

Lexikon
Details? Wenn du hilfe WILLST, musst du dich auch outen..... . Ohne Informationen sind unsere Aussagen einfaches sinnlose rumgerate.