Hinweis auf WLAN bei Softwareaktualisierung

n3xus

n3xus

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

ist es normal wenn man manuell nach updates sucht (im WLAN), trotzdem dieser Hinweis erscheint?

Danke für Antworten. Habe leider kein zweites Gerät um es zu testen.
c5qtZmfiKuJx.png
 
Meist schon.
 
Das ist der normale Infoscreen. Hat nix zu sagen, wenn du schon im WLAN bist. Ist nur der allgemeine Hinweis.
 
Danke für die Antworten. Suche nämlich immer noch nach einer möglichen Ursache, wieso meine 500mb Flat bei o.tel.o innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht sein soll. (ist mir seit mehreren Jahren noch nicht vorgekommen)
 
Schau doch unter Datennutzung nach. Da steht, welche App wieviel verbraucht hat.
 
Schau doch einfach nach - Das Telefon zeichnet es recht genau auf.
 
Das war mein erster Schritt. Deckt sich nur nicht mit dem was die mir dort erzählen wollen.
 
Details? Wenn du hilfe WILLST, musst du dich auch outen..... . Ohne Informationen sind unsere Aussagen einfaches sinnlose rumgerate.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
209
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
593
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten