Home Button sperren

9

91weapon

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Mich nervt ein bisschen der Home Button.
Wenn ich die Tastensperre anmach (muss ueber den Bildschirm wischen um diese zu entsperren)
Und mein Handy in der Hose habe und ausversehen oefters gegen den Home Button komme, entsperrt sich das Display und ich rufe dan z.b. irg. Welche leute an oder mavhe 200 screenshots.
Gibt es die moeglichkeit es so einzustellen der nicht funktioniert sobald die Tastensperre drinnen ist?
Wenn ich Fingerscann als Tastensperre einstellen passiert nichts, nur mit dem wischen des Bildschirmes.
Vielen dank und LG
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Habe deinen Thread falsch gelesen, entschuldige bitte.
Wüsste keine Möglichkeit, ggfs einfach Fingerabdrucksensor aktiviert lassen.
MfG

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze mal die Suche nach "Better keyguard"

lg, markus
 
Ne mit dem fingerabdruck entsperrt es sich nicht.
Nur wenn ich das wischen ueber den bildschirm habe.
Da komm ich dann an den home button und es entsperrt sich.
 
push....

selbes nerviges problem. nervt im fitness wenn sich allws mögliche drückt auf dem display ungewollt.
 
Also ohne Root geht da meines Wissens nichts.
Ich habe mein S5 mit Towelroot gerootet
und dann habe ich mit Wanam Xposed das aufwecken mit der Home Taste abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Hallo zusammen

Wenn ich mein Samsung S5 in der Hosentasche habe, vibriert es ständig. Und das weil der Home-Button gedruckt wurdeund durch die Hosen immer verscuht wird ein Muster einzgeben.

Gibt es eine Möglichkeit, den Touch zu sperren, wenn das Handy in dr Hosentasche ist?

Ich habe bei den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
Dies sollte doch über den Näherungssensor erkennbar sein.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruss
Phips_CH
 
Hi,
Nur wie von tommi beschrieben mit Root. Hab es auch so gemacht und nun brauche ich nicht mehr mit fingerscaner zu arbeiten

Lg
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Nobby1960
Nobby1960
Meisterandroid
  • Meisterandroid
Antworten
0
Aufrufe
701
Meisterandroid
Meisterandroid
Zurück
Oben Unten