Homebutton zurücksetzen - Snapshot funktioniert nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michael.burggraf

michael.burggraf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich verzweifle gerade an meinem Homebutton.
Immer wenn ich versuche, mit dem Homebutton und dem Ein/Ausschalter einen Snapshot zu machen, erscheint bei mir die Frage, ob ich den Vorgang mit Internet oder der App Öffi abschließen möchte.
Ich habe dabei dann einmal Internet gewählt, was dazu geführt hat, dass Google Now installiert und gestartet wurde.

Wie kann ich den Homebutton wieder so von Einstellungsänderungen befreien, dass ich mit ihm und dem Ein/Ausschalter wieder einen Snapshot erzeugen kann?

1)
Ich habe bei mir die Wischgeste für Screenshoots in den Einstellungen eingestellt, dass funktioniert sehr zuverlässig. (Mit Root kann man sich den Screenschoot auch in das Ausschaltmenü legen!)

2)
Wenn du das alles nicht möchstest, dann nochmal so vorgehen, dass wieder die Auswahl erscheint und dort dann aber "IMMER" auswählen. Dann sollte es beim nächsten mal wieder normal funktionieren.

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab GoogleNow deaktiviert. Problem gelöst :thumbsup: Denn, wenn du mal den Homebutton länger gedrückt hältst erscheint GoogleNow. Man muss echt beide Knöpfe im gleichen Moment drücken.

Zurück
Oben Unten