Stannis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo. Ich hab ein S5 mit ANG2 und Towelroot. Das läuft auch ganz prima. Ich wollte nur letztens ein Software-Update machen direkt vom Handy aus. Das wurde verweigert (verändert auf nicht autorisierte Weise) und es hat auf Kies verwiesen. Dort komm ich mit Modellnummer und Seriennummer aber auch nicht weiter. Abgesehen davon habe ich noch ein Problem mit einer Banking-App die mir sagt, dass das Handy gerootet ist und die App nicht funktionieren wird.
Langer Rede kurzer Sinn, mir gehts heir primär nicht um Updates oder irgendwelche Apps die nicht laufen. Ich möchte auch aus anderen Gründen jetzt ein Image des jetzigen Zustandes machen um ein wenig zu experimentieren (towelroot runterwerfen uvm). Da ich aber Knox nicht triggern möchte, fällt CWM-recovery leider flach. Damit wärs ja gar kein Problem gewesen. Aber welche andere Möglichkeit gibt es ein sauberes Image zu machen? Geht da was mit Odin oder sind andere Tools möglich?
Langer Rede kurzer Sinn, mir gehts heir primär nicht um Updates oder irgendwelche Apps die nicht laufen. Ich möchte auch aus anderen Gründen jetzt ein Image des jetzigen Zustandes machen um ein wenig zu experimentieren (towelroot runterwerfen uvm). Da ich aber Knox nicht triggern möchte, fällt CWM-recovery leider flach. Damit wärs ja gar kein Problem gewesen. Aber welche andere Möglichkeit gibt es ein sauberes Image zu machen? Geht da was mit Odin oder sind andere Tools möglich?