Immer wenn das Handy in der Tasche ist kommt ein Menü

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo habe das Problem das jedes mal wenn ich mein Handy aus der Schutz Tasche hole so ein komisches Menü angezeigt wird. Das War aber nicht von Anfang an so. Hat einer eine Idee wie ich das wieder aus schalten kann.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400353089644.jpg
    uploadfromtaptalk1400353089644.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 372
Da ist irgend so ein Modus aktiviert in den Einstellungen. Einfacher Modus oder Notfall Modus evtl. Schau mal duch das Menü.

sieht aus wie svoicw

Ja, S Voice ist sicher dabei; aber nur S Voice? Wie gesagt, einfach mal die Einstellungen durch gehen.

erzwing doch mal ein Stopp von Svoice in den Anwendungsmanager

Das ist der "Fahrzeugmodus". den kannst du in der Benachrichtigungsleiste deaktivieren.

Gruß :)

~Ein Danke ist gut für die Gesundheit!~

Hallo Danke für die Tipps.. Im Menü schauen.. hym ja aber wo denn da... Ich muss das irgendwie eingeschaltet haben aber nicht wissentlich.. Im Automodus ist das handy nicht. Wenn du jetzt das meinst was ich denke was du meinst^^

Svocie stoppen.. kann ich mal machen. ich wunder mich nur immer warum das immer dann ist, wenn das Handy in der Hülle ist. Normal sollte man doch das "ZauberWort" sagen damit das aktiv ist. Jetzt ist eben nur die Frage wie kann man das wider ausstellen, da der Akuu das nicht so gern hat. Der ist nämlich recht fix alle nun.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-17-23-41-14.png
    Screenshot_2014-05-17-23-41-14.png
    45,7 KB · Aufrufe: 361
Leiste runter ziehen und oben rechts auf das Zahnrad-Symbol.

Ja.. und denn? ;) habe ich die schnelleinstellung. ich meiner meinung nach nichts drin ist, das das aktiviert haben könnte. Wenn ich wüsste wie dieser punkt im menü heißt hätte ich ein Problem weniger^^ Es wäre nun ja auch etwas sehr umständlich das komplette Menü zu durchtesten :)

Warum umständlich? 5min. So lernst du es auch kennen.

Hast du vielleicht Bluetooth eingeschaltet, und in der nähe einer Freisprechanlage. Dan könnte es sein, dass es sich über Auto Modus verbindet.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-18-00-26-30.png
    Screenshot_2014-05-18-00-26-30.png
    22,5 KB · Aufrufe: 320
Hym ich denke ich habs gefunden. Wenn es unter Anwendungen/S Voice ist. Da kann man mit sprache wecken, bzw. mit doppeldruck auf dem Home butten das teil starten.. Habe ich nun mal aus gemacht. Und bis jetzt war es noch nicht wieder... Nur komisch.. warum war das an? Ich habe es nicht über das menü eingeschaltet. Naja, wenn es nun behoben ist ist ja alles wieder gut^^

*edit*

Hast du vielleicht Bluetooth eingeschaltet, und in der nähe einer Freisprechanlage. Dan könnte es sein, dass es sich über Auto Modus verbindet.

Ja BT ist immer an. Aber das passiert auch, wenn kein anderes BT gerät in der nähe ist/war.

Das habe ich auch alles bei S Voice eingeschaltet, das hat aber nichts mit dem Auto Modus zu dun.

Naja der Automodus ist bei mir ja auch nicht an^^ Also ich habe diese "Lenkrad"symbol nicht in der leiste drin. Auch nicht, wenn sich mein Handy mit dem Autoradio verbindet.

Zurück
Oben Unten