Infos zu den Lautsprechern?

A

andvol

Dauergast
312
Die Lautsprecher vom S4 sind ja bestenfalls mittelklasse, gerade gegenüber dem Htc one meines Kollegen hab ich mich immer 'geniert'.

Kann man da beim S5 schon was sagen? Die Aussparung an der hinterseite lassen ja nichts gutes erahnen :(
 
Wäre schön wenn die Lautsprecher was hermachen würden. die von meinem S3 sind auch nicht so pralle. Meine früheren Nokias waren da auch besser vom Klang. Aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht dass die groß was taugen werden.
 
also an stillen örtchen sind die lautsprecher zu laut und an lauten orten zu leise ><

wie auch immer ich finde ihr übertreibt es was es mit der qualität angeht. die qualität vom s4 und anderen smartphones ist mittlerweile so gut das man kaum unterschiede hört. (meiner seits)

beim htc one klingt es nunmal besser da es stereo lautsprecher (die sogar vorne sitzen und 2 davon gibt) sind.

und wen höre ich mit meinen kopfhörern musik
 
Najo gut sind die Lautsprecher vom S4 nicht wirklich. Klar höre ich Musik mit headset, aber ich schau oft mit Kollegen und freunden yt videos etc... da sieht/hört man erst beim one was alles möglich ist!

Außerdem, warum keine stereo Lautsprecher beim Topgerät S5?
 
Ja das finde ich auch. stereo Lautsprecher wie beim htc sind eigentlich das einzigste was ich vermisse am s5, das wäre das i tüpfchen gewesen.
 
Weil das nicht in die Galaxy Designlinie gepasst hätte...is halt leider so...
 
Was soll das mit der designlinie? Samsung bietet in keiner Designlinie stereolautsprecher!
 
Dann passt es Samsung generell nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Das glaub ich eher. Jeder Hersteller setzt andere Prioritäten. Ich finds halt schade, mit stereolautsprechern wäre das s5 für mich persönlich perfekt.
 
Joar...die wären definitiv nice to have...aber irgendwo will doch jeder Hersteller irgendwas, was sein "Alleinstellungsmerkmal" ist...
 
Sicher, aber Samsung kopiert doch recht gerne ;-)
 
Hand aufs ehrliche Herz...Kopiert nicht jeder was, das bei der Konkurrenz funktioniert? ;)

Und vllt wieder BTT??? :D
 
Na klar, lieber gut geklaut als schlecht entwickelt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier und borussemd

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
299
5HT2
5HT2
M
Antworten
8
Aufrufe
5.630
Limit64
L
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
936
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten