Installation erst nach Neustart!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installation erst nach Neustart! im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,

habe seit gestern das S5 und lade mir auch aus dem PlayStore Apps.

Das Problem ist aber, dass ich immer erst neustarten muss das Smartphone, ehe die Installation erfolgt! Ist das normal? Kann ich mir nicht vorstellen.

Haken ist übrigens gesetzt bei unbekannter Herkunft.

Bitte um Hilfe dazu.

Danke!
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Neu gekauft bei Saturn und das ist echt nervig mit jedesmal Neustart
 
Lopan

Lopan

Inventar
Bei einem neuen Gerät mit frischer Software sehr ungewöhnlich.

Hast du inzwischen ein Firmware Update gemacht ?

Welche Version hast du denn drauf ?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Version 5.0
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rieselrass schrieb:
und von Grund auf neu eingerichtet? Oder waren da Backups im Spiel?
Gruß von hagex
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Backup von früher dabei und auf Android 5.0 geupdatet. Aber daran kann es doch nicht liegen.
 
Kati S

Kati S

Erfahrenes Mitglied
Ähm doch. Mach nochmal nen Reset und spiel alles manuell und ohne Backup wieder auf.