1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Erdbeerbaer-, 03.09.2017 #1
    Erdbeerbaer-

    Erdbeerbaer- Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte über "adb pull /storage/emulated/0 E:/backup" ein Backup machen aber dann (nach 15 minuten) war mein Handybildschirm schwarz für 10 minuten und dann bekam ich die Meldung, dass die SD Karte fehlt. Ich hab in den Dateinamager geguckt und der interne speicher ist auch nicht lesbar. Manche apps sind noch installiert. Wifi file explorer findet nix und mtp anschluss geht auch nicht mehr.
    Das backup ist unvollständig.

    Galaxy S5 mit magisk root und TWRP recovery. Die SD Karte war 3/4 als interner speicher formatiert.
     
  2. roro65, 04.09.2017 #2
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Starte Smart Switch und mache eine Notfallwiederherstellung.
     
  3. Erdbeerbaer-, 04.09.2017 #3
    Erdbeerbaer-

    Erdbeerbaer- Threadstarter Neuer Benutzer

    Smart switch erkennt es nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
G900F Speicher füllt sich bedrohlich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 17.12.2017
Externe SD-Karte wird jetzt schon seit über 48h verschlüsselt... Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 02.12.2017
Hilfe bei Anrufliste gesucht Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 24.07.2017
Du betrachtest das Thema "Interner speicher und SD Karte WEG! (Bitte um schnelle Hilfe!!)" im Forum "Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.