Interner speicher und SD Karte WEG! (Bitte um schnelle Hilfe!!)

E

Erdbeerbaer-

Neues Mitglied
0
Ich wollte über "adb pull /storage/emulated/0 E:/backup" ein Backup machen aber dann (nach 15 minuten) war mein Handybildschirm schwarz für 10 minuten und dann bekam ich die Meldung, dass die SD Karte fehlt. Ich hab in den Dateinamager geguckt und der interne speicher ist auch nicht lesbar. Manche apps sind noch installiert. Wifi file explorer findet nix und mtp anschluss geht auch nicht mehr.
Das backup ist unvollständig.

Galaxy S5 mit magisk root und TWRP recovery. Die SD Karte war 3/4 als interner speicher formatiert.
 
Starte Smart Switch und mache eine Notfallwiederherstellung.
 
Smart switch erkennt es nicht mehr
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.515
Drebin
D
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
209
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten