Kalender Erinnerung ausschalten?

L

lc21sni

Gast
Einen wunderschönen guten Tag allen!
Meine Frage: Wenn ich ein Ereignis eintrage im Kalender, gibt er mir 30min. vorher einen Alarm trotz dass ich diesen ausschalte? Wie geht das ganz genau? Kann man den dauerhaft ausschalten?
 
du kannst ihn auch auf pünklich stellen. dazu erstellst du erstmal ein ereignis.

unten auf weitere optionen anzeigen:

bei erinnerung auf + klicken. dort dann statt 15min vorher. pünktlich wählen

hoffe ich konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Erinnerung dauerhaft ausschalten. Ich hab ein Widget. Da seh ich es immer^^
 
dann hät ich noch das:

geh mal in die s planner einstellungen

unten auf alarmtyp aswählen. dann auf AUS

welches widget hast du wenn ich fragen darf? :) und ist es ein sperrbildschirm widget?
 
Gut hab ich mal so eingestellt. Mal schauen morgen. Sonst meld ich mich wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Soeben getestet. funzt nicht. Stellt mir immernoch auto. ein 30min. vorher eine Benachrichtigung.
 
sorry aber ich seh da auch keinen sinn dahinter eine erinnerung zu erstellen aber nicht benachrichtigt zu werden.

wie beschrieben: du kannst pünktlich benachrichtigt werden

aber eine persönliches ereignis wird vermutlich immer angezeigt.

(vielleicht versuchst du es mal damit: ereignis erstellen. dann oben links aufgabe hinzufügen statt ereignis.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einen Kalender führen ohne Benachrichtigung. Weil ich ein Widget habe und da sowieso alle 5-10min. drauf schaue.
 
was mir NOCH einfällt. bei den allgemeinen einstellungen von deinem S5 auf den anwendungsmanager (ganz rechts auf alle). dann die app s planner suchen. dort drauf klicken und das häcken: benachrichtungen raus nehmen
 
ist das möglich??? Ich will mir manche Dinge nur so notieren und nicht benachrichtigt werden:unsure: Verzweifel gerade mal wieder...:blink:
 
Dann geht es für alle nicht. Ich habe das gleiche Problem. Will mir quasi nur notieren wann ich krank war und frei habe, ohne Benachrichtigungen, andere wieder mit.:confused2:
 
Evernote oder Google Note…
 
  • Danke
Reaktionen: OlafS5
Evernote klar, aber google Note ??

Gleichen sich beide mit Outlook ab??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Geradem mal mit beiden beschäftigt, wobei ich zu google Note nix richtiges gefunden habe. Bitte mal ein Link....
Evernote kenne ich von BlackBerry ein wenig, ein mächtiges Programm, mir zuviel. Werde mich aber damit nochmals beschäftigen.
War aber auch nicht so richtig die Frage, sondern der Kalender Benachrichtigungen auschalten..

Also evernote??? ist mir nicht so ganz klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pers. nutze "ColorNote". Du kannst aus einem reichhaltigen Repertoire an Apps aus den div. Stores schöpfen.
 
Also ich bekomme keine Benachrichtigungen über S-Planner.
Habe bei der Ersteinrichung auch nichts besonderes aktiviert oder deaktiviert. Müsste dann mal in den Optionen nachschauen. Auf jeden Fall gehts auch ohne! ;)
 
Eigentlich findet man das in den Optionen der jeweiligen App unter Standart-Benachrichtigung.
 
Ich möchte für einzelne Ereignisse die Benachrichtigungen ein und aus stellen können.
 
Du kannst doch unter den erweiterten Einstellungen für die einzelnen Termine direkt bestimmen für welchen Termin du eine Benachrichtigung haben möchtest. Einfach beim Einpflegen die Benachrichtigung raus und fettich :) Oder meinst du so eine Art generelle Deaktivierung?
 
Ja wo denn?? Nur bei einzelnen Terminen? ? Oder auch bei Serienterminen???
 
Bricks schrieb:


Bricks wo bist du??
Meinst du neben der Zeit (vorher Benachrichtigen wann? ) da kommt nur Benachrichtigungen weiter nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, habs kapiert und gefunden.
Wenn du einen Termin oder ähnliches eingibst, darst du nicht!! Weiter auf Benachrichtigungen gehen. So zeigt er auch kein Wecker an sprich keine Erinnerungen…
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Ventilator229
V
D
Antworten
1
Aufrufe
880
Melonos
Melonos
J
Antworten
2
Aufrufe
3.051
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten