Kalender (S Planner) und Emails autom. synchronisieren

D

David-Galaxy-S5-77

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde.

Mein Problem:
Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war.
Meine Emails und meinen Kalender organisiere ich mit Microsoft Exchange und habe diesen in die oben genannten Programme eingebunden. Leider muss ich die Emails und den Kalender immer manuell synchronisieren. Wie erspare ich mir diese Arbeit, sodass ich autom. über neue Emails benachrichtigt werde und mein Kalender immer aktuell bleibt?
Folglich möchte ich eine autom. Synchronisation des Kalenders und der Emails.

Über jede Hilfe, würde ich mich freuen.

Gruß David
 
Für Exchange würde ich mal eine andere Mailapp versuchen. Touchdown HD z.B.
Die synchronisiert auch gleichzeitig den kalender. Kost zwar was, aber es gibt einen kostenlosen 30 Tage-testzeitraum.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
478
DwainZwerg
DwainZwerg
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
278
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten