Marius99881
Stamm-User
- 91
 
Ich hab mich im Internet etwas schlau gemacht.
Es sind so wie es aussieht nur Geräte der US-Amerikanischen Provider Sprint und Verizon betroffen. Samsung weiss bescheid und die betroffenen Geräte werden ausgetauscht. Es handelt sich scheinbar nur um eine geringe Menge, die diesen Fehler aufweisen.
				
			Es sind so wie es aussieht nur Geräte der US-Amerikanischen Provider Sprint und Verizon betroffen. Samsung weiss bescheid und die betroffenen Geräte werden ausgetauscht. Es handelt sich scheinbar nur um eine geringe Menge, die diesen Fehler aufweisen.

						
. Dt. Modell, bestellt bei Amazon, Ersatz geht im Moment nicht, da Amazon sein S5 Bestand checkt, ob auch die betroffen sind (war nicht der einzige mit dem Kameraproblem) [typisch Amazon no Problem, Gerät zurück, Geld zurück] . Nach Internet Recherche, soll es ein Software Problem sein und nur die erste Charge betreffen sein?!
 die Frage ist nach wie vielen tagen/Wochen das passiert wenn es denn passiert
