Kamera des Galaxy S5 stellt auf Photo-TAN /QR nicht mehr scharf

A

AndrewNew

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe seit vielen Wochen /Monaten das Problem das die Hauptkamera nicht mehr auf Photo-TAN /QR scharf stellt, ich kann diese Grafiken nicht scannen und somit weder Online Banken, noch das "Impfzertifikat" einlesen.., normale Barcodes scheinen zu funktionieren.

Für mich waren, ob des "alten" Betriebssystems zunächst die entsprechenden APP-Anbieter schuld, nun verdichten sich jedoch die Anzeichen das es sich um ein Geräte- /Updateproblem handelt!?

Hat jemand Erfahrung damit? Kann man ggf. auf eine ältere, funktionierende Variante zurück stellen (wenn ja, dann wie?)?

Ich mag es überhaupt nicht zu einer neuen (imhO extrem teuren!) Hardware gezwungen zu werden, nur weil ein paar Programmierer meinen nicht Abwärtskompatibel sein zu müssen... :-|!

Vielen Dank vorab, für jeden nutzbaren /umsetzbaren Rat ;-)

LG

AndrewNew
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
272
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
667
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten