Kamera Icon verschwunden. Nur noch Schriftzug zu sehen [Galaxy S5]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Icon verschwunden. Nur noch Schriftzug zu sehen [Galaxy S5] im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mikechris

Neues Mitglied
Halle Leute,

Ich habe folgendes Problem. Schaut es euch einfach an. Ich hänge ein Bild an (Screenshot)

Kamera geht noch zu starten aber Bild ist halt nicht mehr zu sehen.

Wie kann ich dies beheben?

Lg. Mike
 

Anhänge

Lopan

Lopan

Inventar
Unten rechts in dein Menü gehen, dort die (C)Kamera antippen und auf deinen Screen ziehen.
 
M

mikechris

Neues Mitglied
Darauf bin ich selbst schon gekommen :p
Dort fehlt genauso das Icon
 
PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
neugestartet ?
Evtl. Im Anwendungsmanager , Touchwiz Daten löschen ... weiß aber nicht was da alles gelöscht wird daher auf eigene Gefahr !

Gruß

Pit
 
Ähnliche Themen - Kamera Icon verschwunden. Nur noch Schriftzug zu sehen [Galaxy S5] Antworten Datum
2
2
14